Mitglied werden

hands-2847508_1920

Hallo! Toll, das Du da bist! Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer Chorfamilie. Such Dir bitte die richtige Chor-Gruppe für Dein Alter aus und komm einfach mal zu einer Schnupperprobe vorbei. Es gibt kein Casting, Du brauchst auch keinerlei Vorkenntnisse. Da wir phonetisch üben, musst Du noch nicht mal Noten lesen zu können. Wenn Dir die Schnupperprobe gefällt, erhälst Du von uns ein Anmeldeformular.

Du kannst es aber auch gerne hier ausfüllen. Bitte lade Dir dafür das

Anmeldeformular herunter, fülle es maschinell aus und bringe es ausgedruckt und unterschrieben zur zweiten Probe mit. Du kannst es natürlich auch handschriftlich in gut lesbaren Druckbuchstaben ausfüllen. Nach der vierten Probenteilnahme aktivieren wir Deine Mitgliedschaft und ziehen unseren Jahresbeitrag ein.

Übrigens kann man unseren Chor auch als passives Mitglied unterstützen.

Mehr über unseren Chor und unsere Chorgruppen findest Du bei WIR ÜBER UNS.

Hast Du vorab noch Fragen, so freuen wir uns, von Dir per E-Mail oder telefonisch zu hören.

Mitgliedsbeitrag

Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis 27 Jahre:
75,00 EUR pro Jahr
Erwachsene ab 28 Jahre im Erwachsenenchor
100,00 EUR pro Jahr

Der Mitgliedsbeitrag umfasst die Proben und gilt für das laufende Kalenderjahr. Bei Austritt erfolgt keine anteilige Erstattung.
Der festgelegte Mitgliedsbeitrag ist vollständig zu entrichten, unabhängig vom Zeitpunkt des Eintritts in den Chor. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Kleidergebühr

Wir erheben für alle Mitglieder eine einmalige Kleidergebühr von 35,00 EUR. Es wird vom Chor dafür eine Chorbluse/-hemd als Leihgabe gestellt. Diese kann während der Mitgliedschaft kostenfrei gegen andere Größen getauscht werden. Bei Verlust oder mutwilliger Zerstörung ist die Gebühr erneut zu entrichten. Bei Austritt ist die Chorbluse/-hemd zu retournieren. Die Kleidergebühr wird nicht erstattet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner