In dieser Chorgruppe ist jeder ab 18 Jahren willkommen, der Spaß am Singen hat. Vorkenntnisse sind keine notwendig. Wir singen ohne Noten. Unser Programm gestalten wir durch Liedvorschläge selbst mit. Unsere Chorleiter machen daraus dann mehrstimmige Arrangements. Unser Repertoire reicht von Rock, Pop, Gospel bis zu Schlager

– wir sind immer offen für alles, dass gut klingt. :O)

Wir sind eine tolle Truppe. Alle Jahrgänge  zwischen 18 und 60+ sind vertreten; genau wie es in einer Großfamilie sein soll. Musik verbindet eben generationsübergreifend.

Geprobt wird jeden ungeraden Sonntag von 18:00 bis 20:00 Uhr Im Bürgerhaus Oberaussem, Zur Ville 2, 50129 Bergheim.

Komm doch einfach mal zu einer Schnupperstunde vorbei. Wir freuen uns besonders über noch mehr Herren, aber Damen sind uns genauso willkommen!

 

Wir haben Dein Interesse geweckt, aber Du hast noch Fragen?

Dann freuen wir uns über Deine E-Mail oder Deinen Anruf!

Gründungsfoto September 2017

IMG-20181012-WA0024