Hallo! Toll, das Du da bist! Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer Chorfamilie!
 
Such Dir bitte die passende Chor-Gruppe für Dein Alter aus und komm einfach mal zu einer Schnupperprobe vorbei. Es gibt kein Casting, Du brauchst auch keinerlei Vorkenntnisse. Da wir phonetisch üben, musst Du noch nicht mal Noten lesen zu können. Wenn Dir die Schnupperprobe gefällt, erhälst Du von uns ein Anmeldefomular. Nach der vierten Probe aktivieren wir Deine Mitgliedschaft und ziehen unseren Jahresbeitrag ein.
 
Hast Du vorab noch Fragen, so freuen wir uns, von Dir per E-Mail oder telefonisch zu hören.
Unter Kontakt findest Du alle notwendigen Daten.

Wir haben Dich neugierig gemacht, aber unsere Webseite konnte nicht alle Deine Fragen beantworten? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest bei uns Mitglied werden? Super, wir freuen uns! Hier kommst Du zum Anmeldeformular….

Komm doch einfach mal bei uns vorbei und lerne uns kennen…

Hier findest Du unsere Vereinsatzung…