Pandemiebedingt sind unsere Proben vorläufig eingestellt. Sobald neue Verordnungen die Proben wieder ermöglichen informieren wir euch hier an dieser Stelle.

Vorschulchor: Wöchentlich Mittwochs, 16:30 – 17:00 Uhr

Kinderchor (Schüler bis einschließlich Klasse 5): Wöchentlich Mittwochs, 17:15 – 18:00 Uhr

Jugendchor (Schüler ab Klasse 6 bis max. 27 Jahre): Wöchentlich Mittwochs, 18:15 – 19:15 Uhr

Erwachsenenchor (ab 18 Jahren): 14-tägig Sonntags, 18:00 – 20:00 Uhr

Probenort

Mitgliedsbeitrag

Kinder und Jugendliche, Erwachsene bis 27 im Jugendchor:

60,00 EUR jährlich

Erwachsene:

75,00 EUR jährlich

Der Mitgliedsbeitrag umfasst die Proben und auch die Materialkosten für Texthefte und gilt für das laufende Kalenderjahr. Bei Austritt erfolgt keine anteilige Erstattung.

Kleidergebühr

Wir erheben für alle Mitglieder eine einmalige Kleidergebühr von 30,00 EUR. Es wird vom Chor dafür eine Chorbluse/-hemd als Leihgabe gestellt. Diese kann während der Mitgliedschaft kostenfrei gegen andere Größen getauscht werden. Bei Verlust oder mutwilliger Zerstörung ist die Gebühr erneut zu entrichten. Bei Austritt ist die Chorbluse/-hemd zu retournieren. Die Kleidergebühr wird nicht erstattet.

Du möchtest bei uns Mitglied werden? Super, wir freuen uns! Hier kommst Du zum Anmeldeformular….

Wir haben Dich neugierig gemacht, aber Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns auf Dich!