together-4947647_1920

Wir sind Teil eines solidarischen Musikprojekts und wollen euch zeigen, daß niemand alleine in der derzeitigen Krise steckt!

In diesen schweren Zeiten ist es von besonders großer Bedeutung Zusammenhalt zu zeigen und Geduld zu bewahren. Dafür steht auch die Initiative #CoronaCare, die von SINFOGLESIA mit dem Song „Victoriam“ ins Leben gerufen wurde. Ein großes Dankeschön an Christoph Siemons für sein Vertrauen und dafür, daß wir ihn mit einem Teil unseres Chores bei seinem Projekt SINFOGLESIA unterstützen dürfen.

Diese Zeit stellt uns alle vor Herausforderungen und mit diesem musikalischen Beitrag hoffen wir, euch und uns weiterhin die Hoffnung erhalten zu können! Und deshalb möchten wir euch bitten, das Projekt ebenfalls zu unterstützen. Wie das funktioniert? Indem ihr den Song Victoriam kauft, spendet ihr gleichzeitig auch an die Tafeln in Deutschland!

Der Song ist auf allen üblichen Verkaufsplatformen zu erwerben oder per Download unter www.corona-care.de.

Wir Danken euch für eure Unterstützung!