Wir sagen DANKE!!! 
 
An alle, die unser Sommerkonzert „So klingt der Sommer“ besucht haben und mit uns gemeinsam zu einem für uns unvergesslichen Nachmittag gemacht haben.
 
An unsere Friends, die dafür gesorgt haben, dass unser Programm bunt und vielfältig gestaltet wurde und megamäßig für Stimmung gesorgt haben: Tanzatelier Dance 2 Impress und Torben Klein
 
An unsere Medienbeauftragten Kay-Uwe Paulen Krake und Regio TV Rhein & Erft ,die dafür gesorgt haben, dass wir immer tolle Erinnerungen an diesen Abend haben werden! 
 
An das MEDIO.RHEIN.ERFT für die super Betreuung und professionelle Konzertumsetzung. Es fühlt sich für uns dort schon wie ein zweites Zuhause des Chores an ️
 
Und natürlich an unsere Chorfamilie, zu der alle Chormitglieder, unser Technikteam, Planungs- und Organisationsteam, der Chorvorstand und die -Leitung gehört, wie natürlich aber auch die Eltern und Angehörigen, die uns immer begleiten und unterstützen. Und last but not least unsere Freunde der Musik – unser Publikum. Vielen Dank für Eure Treue und grandiose Unterstützung!
 
Diese Gefühle, die wir alle beim Konzert hatten und auch danach noch haben, kann man gar nicht in Worte fassen, aber wir werden euch natürlich weitere Eindrücke auf Facebook und auf unserem Instagram-Account präsentieren. 
 
Für alle die leider nicht dabei sein konnten, oder aber da waren und mehr hören/sehen wollen, hier zwei Termine zum merken:
 
15.12.19 Adventskonzert im Medio
12.09.20 20-jähriges Jubiläumskonzert: Thema Filmmusik