Chorleitung Friends of Music Oberaussem e.V.

Jetzt schon ein gut eingespieltes Team

Anfang des Jahres wechselte bei uns die Chorleitung. Nicole und Sebastian sind von diesem Amt zurückgetreten.

Tabea Scholdan bleibt weiterhin in der Chorleitung tätig und bekommt wieder Unterstützung zur Seite.

Florian Scholdan, der schon einmal in der Chorleitung tätig war, ist wieder zurück. Er begleitet den Chor unter anderem instrumental und übernimmt die Arrangements für unsere Männer.

Außerdem werden die beiden Geschwister von Hannah Schulz bei den Arrangements, Proben und Solistentrainings unterstützt. Hannah vertritt Tabea ebenso im Dirigat, wenn sie einmal nicht kann.

Gemeinsam sind sie jetzt schon ein gut eingespieltes Team und freuen sich auf die gemeinsamen Projekte und die Zeit mit dem Chor.

Mehr Infos zu unserer Chorleitung findet ihr hier.