Chorfreizeit Neuharlingersiel

Unser Jugendchor hatte eine tolle Zeit

Hier kommt ein kleiner sommerlicher Nachtrag zu unserem Wochenendtrip über Pfingsten mit dem Jugendchor! ☺️🎶

Zum zweiten Mal konnten wir mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unserem Chor in das DJH Resort Neuharlingersiel fahren und hatten dort wie auch beim letzten Mal eine aufregende und tolle Zeit! 🥰🎉🎶

Freitag Nachmittag ging es mit allen nach der Schule und Arbeit los und schon auf der Hinfahrt kam im Bus gut Stimmung auf! 🎉

Wir kamen erst nach 22 Uhr in unserer Unterkunft an, dennoch wollten ein paar von uns nach Beziehen der Zimmer noch einmal kurz ans Meer, was nicht weit von uns entfernt war.

Am nächsten Vormittag haben wir mit einem lustigen Spiel in Kleingruppen das Resortgelände kennengelernt.

Später ging es noch mit allen zusammen an den Strand, wo einige sogar baden gegangen sind! 🌊🐠

Abends saßen wir dann noch mit der Gitarre gemütlich am Lagerfeuer zusammen und haben alles mögliche gesungen, was in der Runde so angestimmt wurde. 🎶
Natürlich gabs auch ganz traditionell dazu leckeres Stockbrot. 😉

Unser Highlight – Wir durften wie auch beim letzten Mal für die anderen Gäste vorort Sonntag Abend ein kleines Konzert geben! Wir hatten dabei jede Menge Spaß und das Publikum, wie es schien, auch. 🤩🎶

Montag ging es dann nach dem Mittagessen wieder zurück, und man merke an der deutlich stilleren Rückfahrt, dass die Abende lang (vielleicht gab es den ein oder anderen Abend eine kleine Party im Aufenthaltsraum😉🎉) und die Nächte dafür sehr kurz waren. 🙈

Müde aber glücklich wurden dann alle am Abend von den Familien in Empfang genommen.

Bei einer Sache sind wir uns aber alle einig:
War das ein cooles Wochenende – Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 😍

Danke an alle, die dabei waren und uns in Planung und Organisation unterstützt haben! 👏🏼👍🏼

Euch noch schöne Ferien und bis bald! 👋🏼

Mehr findet ihr auf unserer Facebookseite