Friends Of Music Oberaußem sucht neue Sänger*innen!

Egal ob groß oder klein - bei den „Friends of Music Oberaussem“ hat jede*r ab 4 Jahren die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen zu singen! 

Auch wenn die Coronapandemie der Chorfamilie viel abverlangt, hält der Chor stets zusammen (und derzeit auch zusammen die Füße still) und probt eigenständig zuhause, damit, wenn wieder geprobt werden kann, alle bereit sind!
Bei den „Friends of Music Oberaussem“ treffen Leute verschiedenster Art aufeinander, um ihre gemeinsame Leidenschaft – die Musik – zu teilen. 
Bei den 4 Chorgruppen der „Friends of Music Oberaussem“ erlebt man nicht nur aufregende und lustige Proben sowie Auftritte, sondern man bekommt auch noch eine Chorfamilie und neue Freunde direkt mit dazu! 

Wenn du dich also hiervon angesprochen fühlst und auf der Suche nach einem neuen Hobby bist, dann melde dich gerne per Email oder einer Nachricht an Michael Schreiber 0172 2675413. Wir melden uns dann bei Dir und wenn wir wieder proben, wirst du sofort von uns informiert und zu einer Chorprobe eingeladen!

Die Probezeiten

Die Proben finden statt im Bürgerhaus Oberaußem, Zur Ville 2, 50129 Bergheim.

Mittwochs

Vorschulgruppe (Vorschulkinder ab 4 Jahre): von 16.30 bis 17.00 Uhr
Kinderchor (Grundschulalter): von 17.15 bis 18.00 Uhr
Jugendchor (ab weiterführenden Schulen): von 18.15 bis 19.15 Uhr

Sonntags

Erwachsenenchor: alle 2 Wochen in der ungeraden Kalenderwoche von 18.00 bis 20.00 Uhr

Auf der unserer Homepage findet man noch viele weitere Eindrücke, Informationen zur Chorleitung und dem Vorstand sowie weitere wichtige Infos!